blaue Oberfläche

MM-BLOG

für Insider-Wissen.

Imagefilm - Drehtage

Was wir bei der Dallenwiler Firma Paint-Styling GmbH vor dem Sommer 2021 mit einem Playful Workshop (siehe Blogbeitrag) zur Ideen-Generierung mit den Lernenden begonnen hat, ist nun zur Ausführung gereift.


Die marketing macher GmbH darf den Imagefilm für die PAINT-STYLING AG gemeinsam Joël Meienberg produzieren. In Zusammenarbeit mit Regisseur Felix Scherer und Kamera-Operator Jonas Schürmann sind letzte Woche beeindruckende Aufnahmen entstanden. Sie lassen die Vorfreude noch mehr steigern.


Die Playful Methoden von LEGO® Serious Play®, PLAYMOBIL® pro und auch Brain2Business™ haben geholfen, diesen Prozess um einiges zu beschleunigen und vor allem implementierbare Lösungen entstehen zu lassen. Das Storyboard wurde beispielsweise mit PLAYMOBIL® pro entwickelt (siehe Blogbeitrag).


Für die Mitarbeitenden war es zudem ein sehr tolles Erlebnis, weil sie mehrheitlich einen grossen Anteil an der Entstehung haben sowie ein wichtiger Teil dieses Films sind.


Ich bin sehr überzeugt, dass wir mit diesem neuen Imagefilm noch mehr Fans für die Firma Paint-Styling AG generieren können. Sei es als Mitarbeiter, Kunde oder auch Lieferant.


Den fertigen Film gibt es noch dieses Jahr zu sehen...