Zürcher & Partner - Entsorgungsberatung

Abfall, Recycling, nachhaltiger Umgang mit unseren Ressourcen und ein ökonomischer sowie ökologischer Planungsprozess. Entsorgung ist heute in jeder Firma ein grosses Thema. Doch es braucht vielfach einen Spezialisten, welcher sich diesem Thema annehmen und die Unternehmen entsprechend aus externer Sicht beraten kann. Nur sie wissen ganz genau, wohin aktuelle Trends verlaufen und wie man schon morgen optimaler entsorgt.

 

Ein solches Unternehmen ist Zürcher & Partner mit seinem Geschäftsinhaber Daniel Zürcher. Er versteht es wie kein anderer Unternehmen und Institutionen beim Planen der korrekten Entsorgung zu begleiten. Und dabei bleibt er stets lösungsorientiert, nachhaltig und unabhängig.

 

Ökonomisch sinnvolle Handlungen sind ökologisch nachhaltig!

 

Wir durften für ihn sein Logo optimieren, neue Marketing-Ansätze und konzeptionelle Verkaufsunterlagen erarbeiten sowie eine neue Webseite programmieren. Dabei haben wir auch viel im Bereich Entsorgung gelernt. Herzlichen Dank für diesen überaus spannenden Auftrag. Wir freuen uns, auch weiterhin die Firma Zürcher & Partner GmbH im Bereich Marketing zu begleiten.

 

Mehr dazu auf www.zuercherpartner.ch.

 

Auftrag marketing macher GmbH: Logo optimieren (neuer Claim), Fotografie, neue Visitenkarten, "Weg des Abfalls" als neue Projektbegleitungs-Matrix, Ablösung der alten Webseite und Programmierung eines neuen Web-Auftritts

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

© 2016 by marketing macher GmbH

Kontakt | AGBImpressum / Datenschutz