Neuer Firmenauftritt für das neue Musikhaus Luzern

Die Stadt Luzern ist bekannt für seine vielfältige Musikszene. Sowohl in den Sparten Klassik, Blasmusik, Volksmusik und Pop/Rock etc. treten in Luzern jedes Jahr viele Formationen auf. Es hat für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Musikerinnen und Musiker benötigen für ihre Instrumente aber auch Ersatzteile, Zubehör und Revisionsmöglichkeiten. In den letzten Jahren sind leider etliche Musikgeschäfte in Luzern geschlossen worden oder sind weggezogen, raus aus der Stadt Luzern in die Agglomeration.

 

Dieser Entwicklung zum Trotz hat sich Tom Lüthi, Inhaber des in Wolhusen stationierten Fachgeschäfts Musik Niederberger, entschlossen seinen Geschäftssitz in die Stadt zu verlegen. Mit dem Umzug verbunden wurde auch ein Namenswechsel inklusive neuem Marketingauftritt. So wurden am 30. März 2018 die Tore zum neuen Musikhaus Luzern an der Maihofstrasse 63 geöffnet.

 

Wir sind stolz, dass wir Tom Lüthi bei diesem Prozess unterstützen zu durften. Und wir bedanken uns herzlich für den Auftrag und freuen uns über die weiteren Aktionen.

Tom Lüthi und dem ganzen Musikhaus Luzern Team erfolgreiche Geschäfte.

 

Besuchen Sie das Musikhaus schon heute auf www.musikhausluzern.ch.

 

 

 

 

 

Tags:

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

© 2016 by marketing macher GmbH

Kontakt | AGBImpressum / Datenschutz