Marketing für neuen Holzofen

Die Holzofenbäckerei-Werkstatt der Stiftung Dreipunkt ist wichtigster Bestandteil für die Arbeit mit unseren Jugendlichen. Der Holzofen ist leider aber schon sehr in die Jahre gekommen und mit der Idee des Umzuges der Bäckerei-Werkstatt von der Vonmattstrasse an die Tribschenstrasse 104 bekam dieser Wunsch die volle Aufmerksamkeit. Ein neuer Holzofen - ein muss für den Fortbestand der noch einzigen Holzofenbäckerei in der Stadt Luzern.

 

Die marketing macher GmbH darf das Crowdfunding-Projekt kreativ und beratend begleiten.

Dazu wurde durch uns ein Kurz-Spot sowie ein Flyer zur Bewerbung der Crowdfunding Aktion produziert. Ebenfalls unterstützen wir die Stiftung Dreipunkt beim Erarbeiten von Inhalten auf den Social Media Kanälen Facebook und Instagram.

 

Wir danken Jolanda Bachmann und der Stiftung Dreipunkt für das Vertrauen und freuen uns über ein erfolgreiches Crowdfunding-Projekt. Auf dass das Feuer des Holzofens nie ausgeht.

 

Links:

https://www.funders.ch/holzofen

https://www.facebook.com/stiftungdreipunkt/

https://www.dreipunkt-lu.ch

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

© 2016 by marketing macher GmbH

Kontakt | AGBImpressum / Datenschutz