architektur elektronik | audio video tech GmbH

Ein äusserst spannendes Mandat führte uns nach Wolhusen/LU. Dort ist die Firma audio video tech GmbH beheimatet. Sie haben sich auf architektur elektronik spezialisiert. In diesem Dienstleistungsprodukt verknüpfen sie modernste Heimelektronik im Audio/Video-Bereich mit ansprechendem Design und Innenarchitektur.

 

audio video tech verfügt über keine interne Marketingabteilung. Wir durften die junge und motivierte Firma im gesamten Marketingprozess begleiten sowie eine neue Webseite, ein produktunterstützendes Sublogo, eine Akquisitionskarte und ein Imageclip produzieren.

 

Beim Imageclip waren wir verantwortlich für die Konzeption und das Storyboard sowie für die Sprecherstimme, welche von Christian Portmann umgesetzt wurde.

 

Ebenfalls stehen wir der Firma in allen Marketing- & Kommunikationsfragen beratend zur Seite.

 

Mehr dazu auf www.architekturelektronik.ch

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

© 2016 by marketing macher GmbH

Kontakt | AGBImpressum / Datenschutz