Fasnacht 2018 - mit UV-Taschenlampe Trickbetrüger entlarven

Die 5. Jahreszeit steht und bevor resp. ist bereits schon in vollem Gange. Wieder haben unbekannte Täter an einem Fasnachts-Anlass mit Falschgeld bezahlt. (hier geht es zum Artikel von 20min) Leider kommt es besonders an der bevorstehenden Fasnachts-Tagen immer wieder zu solchen Betrugsfällen wie im Wallis. Für die betroffenen Personen oder Vereine bedeutet dieser Betrug nebst der Unsicherheit auch einen finanziellen Verlust in der Vereinskasse.

 

Doch soweit muss es nicht kommen. Wenn das Kassenpersonal mit dem richtigen Equipment sprich UV-Lampe ausgestattet ist, können solche Betrugsfälle sofort aufgedeckt und entsprechend gemeldet werden.

 

Die marketing macher GmbH ist nicht nur als Marketing-Agentur tätig, sondern betreibt auch einen eigenen Web-Shop mit nützlichen Tools für Events und sonstigen Marketingaktivitäten. Der Shop wird laufend ausgebaut.

 

Die Taschenlampe Modell 5030 von der Schweizer Marke NORDRIDE verfügt über zwei LED Lichtstufen sowie einem UV-Licht, mit welchem unter anderem Falschgeld entdeckt werden kann. Hätte das Kassenpersonal am Walliser Fasnachtsevent zum Beispiel eine solche Taschenlampe im Einsatz gehabt, wäre das Falschgeld schnell entdeckt worden und der Betrüger hätte noch an der Kasse entlarvt werden können.

 

 

 

Die handliche, batteriebetriebene Taschenlampe hat drei Funktionen (Fernlicht, Abblendlicht und UV-Licht) und liegt mit 90 Gramm angenehm in der Hand. Ausserdem ist sie spritzwassergeschützt (IP65) und hat eine Brenndauer von 22h). Sie wird mit einer passenden, strapazierfähigen Gürteltasche geliefert.

 

Preis CHF 49.00 exkl. MWST

 

Die Lampe ist aktuell vorrätig auf Lager und kann innert 1-2 Tagen ausgeliefert werden. Bestellungen können direkt im Onlineshop unter www.marketingmacher.ch/shop aufgegeben werden. Bei Fragen zum Produkt stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Wir wünschen allen eine erlebnisreiche, betrugsfreie Fasnachtszeit.

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

© 2016 by marketing macher GmbH

Kontakt | AGBImpressum / Datenschutz