Neuer Pokal für den NSV Klassencup

Der Klassencup ist ein Klassenwettkampf für die Schülerinnen und Schüler des 7. bis 9. Schuljahres. Durch die Teilnahme an den verschiedenen Kantonalen Schülerwettkämpfen können in sechs Sportarten Punkte für die eigene Klasse und Schule gesammelt werden. In einer Jahreswertung werden die Siegerklassen des 7. bis 9. Schuljahres erkoren.

 

In den letzten Jahren wurde ein enormer Anstieg der Teilnehmerzahl registriert. So kämpfen aktuell über 2'000 Nidwaldner Schülerinnen und Schüler um die legendäre Sieger-Trophäe.

 

Vor genau 10 Jahren wurde dieser Klassencup zur Förderung des freiwilligen Schulsports ins Leben gerufen. Damals noch unter dem Patronat der NKB (Nidwaldner Kantonalbank) wechselte im 2018 das Patronat und Namenssponsoring zur NSV (Nidwaldner Sachversicherung).

 

Christian Portmann war schon vor 10 Jahren durch die Arbeit bei der NKB in den Aufbau dieses Klassencups und die Erschaffung des Siegerpokals involviert. Nun durfte die marketing macher GmbH im Auftrag des Amt für Sport des Kantons Nidwalden den neuen Siegerpokal für den NSV Klassencup designen und beschaffen.

 

Am Donnerstag, 5. Juni 2018 nahm die Gewinnerklasse 3. ORS aus Wolfenschiessen den brandneuen Pokal des NSV Klassencups in Empfang und durfte ihn ein erstes Mal in die Höhe stemmen.

 

Wir freuen uns, dass wir den Auftrag ausführen durften und danke dem Amt für Sport für das Vertrauen. Ebenfalls gratulieren wir der 3. ORS Wolfenschiessen zum Gewinn.

 

Idee, Design, Umsetzung und Beschaffungskoordination: marketing macher GmbH

 

Weitere Zulieferer

Pokalgrundlage: Sportpreise Huber, Ennetbürgen

Laserzuschnitt und Schweissarbeiten "Würfel": Big Steel, Hergiswil

Lackierung "Würfel" und "Platte" sowie Beschriftung: Paint Styling, Dallenwil

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

© 2016 by marketing macher GmbH

Kontakt | AGBImpressum / Datenschutz