Sport und Erholung am Vierwaldstättersee

Der Vierwaldstättersee ist einer der schönsten seiner Art in der Schweiz. Durch seine verwinkelte Art und Weise bietet er Platz für viele Wassersportaktivitäten. So auch rund um das "Buochser Seebecken".

 

Der Tourismusverein Buochs-Ennetbürgen mit Initiant Reto Wyss (Inhaber Wassersportzentrum Buochs) hat nun alle sportlichen Aktivitäten im und am Wasser in Buochs und Ennetbürgen auf einer Erlebniskarte vereint. Mit dem Ziel, den Einheimischen sowie den Touristen eine Übersicht zu geben, was an der Seemeile, so der neue Name des Angebots, erlebt werden kann.

 

Auszug aus dem Angebot:

Wasser ist Leben! Wasser bedeutet Erlebnis und Erholung. Mit dem grössten Sport- und Erholungsangebot auf optimalem Raum am Vierwaldstättersee bietet die Seemeile zwischen Buochs und Ennetbürgen eine Vielzahl an Aktivitätsmöglichkeiten auf oder direkt am See. 

Die ruhige See ist perfekt für trendige Wassersportarten wie Wakeboarden, Kanufahren oder Stand Up Paddeln. Die Seemeile ist Erholungsort und Treffpunkt für Einheimische, aber auch Ausflugsziel für Touristen. Zahlreiche Restaurants, Spielplätze, Einkaufsmöglichkeiten sowie der TCS-Campingplatz ergänzen das Angebot an der Seemeile optimal, damit du deinen Aufenthalt so richtig geniessen kannst. 

Die Partner der Seemeile freuen sich auf deinen Besuch – hier kannst du was(s)erleben! 

 

Auftrag marketing macher GmbH

  • Namensgebung inkl. Claim

  • Logogestaltung

  • Umfassende Beratung des Projekts aus Sicht des Marketings

  • Gestaltung Erlebniskarte und Koordination mit der Druckerei

  • Gestaltung Erlebnistafeln (montiert entlang der Seemeile, zur Information der Touristen)

  • Erstellung Webseite www.seemeile.net

 

Die Seemeile ist ein echtes Innovationsprojekt in dieser Region. Denn nirgendwo am Vierwaldstättersee gibt es so viele Aktivitätsmöglichkeiten auf engstem Raum.

 

Herzlichen Dank an Reto Wyss und Sepp Barmettler für das Vertrauen und die sympathische, unkomplizierte und freundschaftliche Zusammenarbeit. Wir freuen uns über weitere Aktivitäten.

 

Besuchen auch Sie die Seemeile. Es lohnt sich.

Informationen und Download der Karte auf www.seemeile.net.

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

© 2016 by marketing macher GmbH

Kontakt | AGBImpressum / Datenschutz