blaue Oberfläche

MM-BLOG

für Insider-Wissen.

  • Christian Portmann

Transformationen einleiten

Wenn ich gemeinsam mit CEOs, Teamleiter*innen und Mitarbeitenden Marken neu denken darf, sind Persona, Customer Journeys und grundsätzlich das Wertevesprechen der Marke wichtige Puzzleteile im grossen Ganzen eines Marken-Projekts.


Die Lösungen werden durch PLAYMOBIL©pro, LEGO® Serious Play® und auch Brain2Business® sichtbar gemacht - und bleiben so in der Erinnerung haften.

So darf ich mit viel Spass ein sehr sympathisches Unternehmen mit tollen Menschen in einem spannenden Transformationsprozesse begleiten.


Was ein spielerisch erarbeitetes Mindset für die Zukunft einer Marke bewirkt, zeigte sich im Workshop sehr eindrücklich anhand der gemeinsam erarbeiteten Ergebnisse.


Damit lässt sich wirkungsvoll weiterarbeiten - und bestimmt noch mehr Fans für diese Marke gewinnen.


Packen wir es an.