blaue Oberfläche

MM-BLOG

für Insider-Wissen.

  • Christian Portmann

Life Balance

Ich arbeite gerne! Weil ich für meine Kunden täglich inspirierende Aufgaben übernehmen und ausführen darf.


Und das hat sehr viel mit dem Ort zu tun, wo diese Arbeit stattfindet. Doch, vielfach sehen wir es nicht mehr, wo wir leben und arbeiten dürfen. Sei es noch so unglaublich malerisch gelegen.


Wir sind zu vertieft in unser Daily Business. Und dann gibt es diese Tage, wo mir die Schönheit meines Arbeits- und Wohnorts vor Augen geführt wird.


Passiert letztlich, als ich als Dozent an der Höhere Fachschule Bürgenstock ein paar spannende Lektionen unterrichten durfte und am Nachmittag wieder in mein Büro in Buochs gefahren bin.


Da arbeiten und leben, wo andere Ferien machen - ein Privileg, und ganz sicher nicht selbstverständlich.


Ich arbeit gerne - hier!

marketing macher GmbH