top of page

Case Stories

Viel Lesespass

Imagevideo für Seemeile.net

Wir haben das Privileg hier in Buochs in einer Gegend zu leben und zu arbeiten, wo andere Ferien machen.


Dies wurde uns wieder eindrücklich bewusst, als wir für den Tourismus Buochs-Ennetbürgen resp. für die «Seemeile Buochs-Ennetbürgen» das neue Imagevideo produzieren durften.


Dieser Film war schon damals ein grosser Wunsch, als wir im 2017 die neue Marke «Seemeile» gestalten durften. Letzts Jahr nahmen wir die Produktion in Angriff. Aufgrund Corona hat sich die Veröffentlichung zeitlich verzögert, doch die Bilder sind zeitlos und vermitteln echtes Feriengefühl.


Danke an Reto Wyss, Inhaber von Kanuwelt.ch für den Auftrag und die unkomplizierte, sympathische Zusammenarbeit.


Ferien in der Schweiz - eine garantierte Entdeckung - für Touristen aber auch Einheimische. Mehr zum Aktivitäten-Paradies auf und am Wasser auf www.seemeile.net.




bottom of page