blaue Oberfläche

MM-BLOG

für Insider-Wissen.

Brain2Business Motivator Facilitator

Anfangs August durfte ich im Zentrum für Innovation und Digitalisierung Bernapark - kurz ZID - in Stettlen/BE ein enorm spannendes Tool kennen lernen. Und ich bin jetzt schon Fan von Brain2Business, welches von Cordelia Hagi entwickelt wurde.


Brain2Business schafft es auf spielerisch unkonventionelle Art in sehr kurzer Zeit zu kreativen Ideen und Lösungsansätzen zu gelangen.


Um diese neuen Ansätze zu kreieren hilft es, dass wir uns in den aus der Kindheit bekannten Spielmodus versetzen. Das Tool Brain2Business hilft uns dabei, damit Playful Work in allen VR, GL und Abteilungen stattfinden kann.


Gemeinsam mit total 8 Motivatoren in der Schweiz helfen wir, dieses innovative Tool bekannter zu machen und die Anwendung zu fördern. Danke auch an Rolf Kleeb für die wertvollen Inputs und sowie Hans-Jörg Mihm für die Einblicke in das neu geschaffene ZID.


Wie ich Brain2Business - ob in der kleinen oder grossen Version - einsetze, findest du einerseits auf der Seite von Brain2Business (Link in der Kommentarspalte) oder auch direkt bei mir.


Mein Kunden werden es demnächst auch an Meetings oder Workshops erleben. Seid gespannt und freut euch auf spielerisch leichte Inputs und Lösungen.


Brain2Business / www.brian2business.ch