top of page

Case Stories

Viel Lesespass

Neuer Imagekurzfilm für Auto Bucher AG Buochs


Um einen Imagefilm für eine Autogarage zu realisieren braucht es einer sympathischen Story, will man nicht in die Ecke "Schon öfters gesehen" und "Einheitsbrei" abgeschoben werden. Zudem muss der Clip kurz, verständlich und sympathisch einfach sein.

So kamen wir auf die Idee, für die Auto Bucher AG in Buochs einfach mal den Reifen, das "tragende Element" am Fahrzeug in den Mittelpunkt zu stellen. Welche Garage würden Reifen wählen, wenn sie sich für ein Fahrzeug entscheiden müssten? Die Antwort und mehr zu dieser Story in bewegten Bildern dazu im Imagekurzfilm, made by marketing macher GmbH.

Viel Spass und danke an Katja und Urs Durrer von der Auto Bucher AG für den sehr tollen und unterhaltsamen Auftrag.

Link zur Garage: www.auto-bucher.ch

marketing macher GmbH

Konzept, Storyboard, Regie und Kamera, Schnitt, Ton


bottom of page