blaue Oberfläche

MM-BLOG

für Insider-Wissen.

  • Christian Portmann

5 Jahre marketing macher GmbH

Die marketing macher GmbH wurde heute vor 5 Jahren im Handelsamtsblatt publiziert und feiert Geburtstag. Ein kleines Jubiläum zwar, aber in einer viel umworbenen und kreativ nie stillstehenden Branche dürfen wir stolz sein auf die ersten Jahre.


Darauf stossen wir - leider in Coronazeiten nur in Gedanken und virtuell - mit unseren sympathischen Kunden und Partner an. Prost - und auf weitere, spannende Zeiten.


Nach 5 Jahren blicken wir zurück - und auch 5 Jahre voraus. Wo wollen wir im 2026 sein? Wie entwickelt sich die Marketing-Branche? Wir wissen es nicht - und das ist gut so. Nur wir haben unsere eigene Entwicklung in der Hand.


Aus unserer tiefsten Überzeugung, dass eine starke Marke auch Fans verdient, schalten wir unsere Weichen für den mm-Train aber jetzt schon in eine konkretere Richtung: von der Full-Service-Agentur zum Beratungsunternehmen für Brandexperience, Customerexperience, Markenstrategie und Marketingprojekte.


Die Umstellung erfolgt fliessend - weshalb sich für unsere Kunden nichts ändert. Wir haben zudem sympathische Partner auf dem mm-Train, die mitreisen und den Full-Service abdecken.


«Gleis 5 - Weiterfahrt des mm-Train in Richtung Zukunft.»

Wir wünschen uns allen weiterhin eine gesunde Erlebnis-Reise.

It's all about the brand experience.