top of page

Case Stories

Viel Lesespass

Nominiert für den Zentralschweizer Neuunternehmerpreis '18


Die Gewerbe-Treuhand AG in Luzern hat den mit CHF 10'000 dotierten Zentralschweizer Neuunternehmerpreis 1994 lanciert, um Mut und die Risikobereitschaft, den Neuunternehmer mit ihrem Schritt in die Selbstständigkeit wagen, zu honorieren. Mit dem Preis werden Neuunternehmerinnen und Neuunternehmer ausgezeichnet, die über aussergewöhnliche Ideen, überdurchschnittliches Engagement sowie Fingerspitzengefühl verfügen.

Die marketing macher GmbH wurde zusammen mit vier weiteren Neuunternehmen für den diesjährigen Zentralschweizer Neuunternehmerpreis 2018 nominiert.

Uns freut es enorm, dass wir gegenüber der Fachjury punkten konnten und unser Business mit der Nomination belohnt wurde.

Mehr auch auf www.gewerbetreuhand.ch.

Am Dienstag, 11. September 2018, um 18.30 Uhr, fand das Finale des 25. Zentralschweizer Neuunternehmerpreises im Forum der Messe Luzern statt. Leider hat es am Schluss nicht für den Preis gereicht. Aber die fünf Nominierten fühlten sich alle als Sieger. Denn die Plattform für die Firmenpräsentation nutzen zu können war eine grosse Chance, die alle nutzten.

Wir berichteten auf unseren Social Media Kanälen Instagram und Facebook mit Bildern von der Verleihung.

Sandra und Christian Portmann am marketing macher-Stand im Forum auf der Allmend Luzern

Bericht im Unterwaldner - Ausgabe 26. September 2018


bottom of page