blaue Oberfläche

WARUM

wir neu denken

«Ich begleite und inspiriere Unternehmen im Neu-Denken ihrer Marke, deren Inhalte und Werte.»

Wir leben in einer Zeit der Reizüberflutung und medialem Überangebot. Täglich trifft uns eine Flut von werblichen Botschaften. Sind die eigenen Filter zu schwach eingestellt, dringt alles bis zu uns vor - und überfordert uns als Mensch. Sind die Filter zu stark eingestellt, erreichen uns allenfalls für uns relevante Informationen gar nicht.

Damit eine Marke die Transformationen der Zukunft schafft, braucht es neue Denkansätze. «Neu-Denken» wie wir es gerne zusammenfassen, braucht Mut zur Veränderung und dem Zulassen von neuen Ansätzen.

WARUM wir von der marketing macher GmbH jeden Morgen aufstehen und uns auf das Neu-Denken mit unseren Kunden freuen? Weil wir Fan unserer eigenen Unternehmung sind und gerne kreativ arbeiten. Weil wir es lieben, durch unsere Motivation für die «Marke» andere Unternehmungen zu inspirieren und zu begleiten, wie sie mit neuen Denkansätzen die eigenen Mitarbeiter und Kunden zu Fans werden. Es treibt uns täglich an, andere zu motivieren und mitzureissen für Markenerlebnisse spannende Visionen zu entwickeln.

Eine Fan-Basis muss gepflegt werden, um diese nicht zu verlieren. Deshalb ist ein gut geplanter Marketing-Mix sehr wichtig. Mit unserer langjährigen Erfahrung in diversen Unternehmungen kennen wir viele Hebel, die bewegt werden können. Wir machen Marketing. Dabei begleiten uns auch Stichworte wie Customer Experience, Employer Branding oder Customer Journey.

 

Ebenfalls begleiten uns die NewWork Ansätze - um in Zukunft auch Kollaborationen zu bilden und unser grosses, funktionierendes Netzwerk noch intensiver zu nutzen.

WAS wir tun und WIE wir dies umsetzen.

marketing macher - Startklar für deine Marke

STARTKLAR

für deine Marke.