Aus unseren Arbeiten...

Der richtige Zeitpunkt etwas zu tun!

Sehen wir heutzutage in der Hektik des Alltags die Anzeichen für eine persönliche Veränderung? Wie deuten wir gewisse Vorkommnisse und folglich, ziehen wir die richtigen Schlussfolgerungen daraus? Wenn sich Chancen und Möglichkeiten ergeben liegt es an uns, diese richtig zu Interpretieren und vorallem zu Nutzen. Genau in einer solchen Situation war ich anfangs diesen Jahres. Meine Stelle bei meinem aktuellen Arbeitgeber musste aufgrund der wirtschaftlichen Gegebenheiten aufgelöst werden. Und es geht vermutlich nicht nur mir so. Die ganze Wirtschaft ist wieder einmal im Umbruch, so scheint es mir. Firmen sind in einem Prozess des Reorganisierens. Grosse Abteilungen werden verkleinert, schlank

© 2016 by marketing macher GmbH

Kontakt | AGBImpressum / Datenschutz